Events

Besuch aus Japan

Anfang Juli war eine hohe Delegation aus Japan auf Besuch in Österreich. Es war für uns und unser Autohaus eine besondere Ehre, dass unser Betrieb auserwählt wurde, den Vizepräsidenten Mr. Osawa, sowie die zuständigen Europa-Chefs Mr. Hachino, Mr. Sudo und unseren Generalimporteur Herrn KR. F. Frey empfangen zu dürfen.




   

  

  

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der "Wirtschaftkammer Österreich - Der Fahrzeughandel" sowie unter www.autoverbrauch.at unentgeltlich erhältlich ist. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.